CORONA-Maßnahmen ENRA – 12.07.2022, 9:45 Uhr

Die Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen hat oberste Priorität. An unseren Maßnahmen hat sich in sofern nichts geändert:

  • Telefonisch und per E-Mail sind wir, wie gewohnt, von Mo. bis Fr. 8:30-17:00 Uhr für Sie da, Postannahme sowie Post-/Paket-Versand laufen ohne Probleme.
  • Die Kolleg:innen arbeiten an Hybrid-Arbeitsplätzen – also, je nach Bedarf sowohl im Homeoffice als auch in der Firma.
    Sie wählen einfach die Durchwahl der/des zu erreichenden Kolleg:in im Innendienst, oder schicken eine E-Mail.
    Derzeit kann es zu einer längeren Bearbeitungszeit als gewöhnlich kommen. Das ganze Team ist bemüht dieses so gut wie möglich zu Vermeiden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
  • Die Reisetätigkeit des Außendienstes:
    Gewünschte Besuchstermine finden nach vorheriger telefonischer Absprache, unter Einhaltung der örtlichen Corona-Vorschriften statt.
    Auch wenn die Kollegen Ihnen dann nicht die Hand reichen und „vermummt“ sind – die Qualität unserer Beratung bleibt die Gleiche 😉
    Auf Wunsch sind auch Videokonferenzen möglich!
  • Bitte richten Sie alle allgemeinen Fragen, also alles, was sich nicht direkt auf eine Schadenbearbeitung oder Versicherungspolice bezieht, an Ihren jeweiligen Ansprechpartner im Außendienst

Sobald sich wieder was ändert erfahren Sie es immer hier, im Partnerportal.

Wir danken für Ihre Kooperation!