Anleitung Händlerportal

Es hat sich einiges getan im Portal, z.B.:

Der Tab „Angebot suchen“ ist weggefallen, denn der eingereichte Antrag ist schon am nächsten Tag in der Policen-Suche zu finden.

Die Policen-Suche hat einige weitere Optionen erhalten. So kann man von dort aus u.a. für einen bestehenden Kunden direkt eine neue Police eingeben und muss nicht alle Kundendaten wieder neu eingeben,  Änderungen von Kundendaten melden oder gelangt von hier aus direkt zur Schadensmeldung gelangen.

Bei der Schadenabwicklung wurden teilweise Seiten zusammengefasst, so dass der Ablauf schneller von statten geht.

Eine Anleitung aus Papier würde also noch umfangreicher als bisher sein. Daher haben wir statt einer Händlerportal-Anleitung über viele Seiten diese aufgeteilt in kleine Häppchen und sie unter FAQs eingeordnet.

Das macht die ganze Sache übersichtlicher und aktueller, denn auch bei noch so kleinen Änderungen können wir die FAQs ziemlich schnell anpassen und Ihnen allen gleichzeitig zur Verfügung stellen.

 

Falls Sie Fragen oder Anmerkungen zu diesem Thema haben: info@enra.eu