Spende zu Weihnachten

„Auch in diesem Jahr ist es uns eine Herzensangelegenheit Menschen zu unterstützen, die neben den alltäglichen Sorgen auch noch besondere Probleme zu meistern haben. Wir haben uns für den Förderverein Löwenstern e.V. und die Initiative Schmetterling e.V. entschieden, weil sie Familien mit schwer kranken Kindern eine helfende Hand reichen und ihnen so versuchen den Alltag zu erleichtern“, so Astrid Tiefers ENRA GmbH.

Beiden Organisationen wurde ein Spendenscheck in Höhe von je 1.500,- € überreicht.

Die Initiative Schmetterling e.V. begleitet Familien mit lebensverkürzt erkrankten, schwer behinderten oder verstorbenen Kindern. 

Der Förderverein Löwenstern hat es sich zum Ziel gesetzt hat, die diagnostischen und therapeutischen Behandlungsmöglichkeiten von krebskranken Kindern oder chronisch bzw. anders lebensbedrohlich erkrankter junger Patienten zu verbessern.